Soziale Events

    Wir bieten euch vergünstigte Veranstaltungen im Rahmen eines Sozial-Events an.

    Diese Veranstaltungen richten sich an Einrichtungen, die im weitesten Sinne für Kinder und Jugendliche offen sind und einen pädagogischen oder rehabilatorischen Hintergrund haben.

    Kursinhalt:Klettern unter fachkundiger Anleitung, Spaß am Sport, der Höhe und dem Teamgeist haben; kein Lernkurs.
    Dauer:2,5 Stunden
    Kosten:10 Euro pro Person, jedoch mind. 40 Euro
    Teilnehmer:maximal 15 Personen
    Vorkenntnisse:Keine
    Material:Eigene Kletter- oder Sportschuhe mitbringen, der Rest kann gestellt werden.
    Voraussetzung:Vereine, Institutionen (die Eignung muss nachgewiesen werden und wird von uns geprüft)
    Termin:Nach eigenem Wunsch und Absprache (Dienstag und Mittwoch zwischen 16.30 bis 18.30 Uhr sowie das Wochenende sind ausgeschlossen.)

    Falls du Interesse hast, ein soziales Event bei uns zu veranstalten oder Fragen dazu hast, schreib uns einfach eine E-Mail an kurse-events@kilimanschanzo.de.

    Anstehende Veranstaltungen

    Mi 03

    Training Kilijugend (Mi)

    Mittwoch, 3. Juni, 16:3018:00
    Di 09

    Training Kilijugend (Di)

    Dienstag, 9. Juni, 16:4518:15

    Letzte Meldung

    Ihr dürft wieder klettern!

    Unsere Wand ist ab Mittwoch, 13. Mai, wieder für das Topropeklettern freigegeben und die Vereinsmitglieder können – unter Einhaltung der unten aufgeführten Regeln – wieder am Bunker klettern. Wir setzten hier ausdrücklich auf die Eigenverantwortung unserer Mitglieder....