Soziale Events

Wir bieten euch vergünstigte Veranstaltungen im Rahmen eines Sozial-Events an.

Diese Veranstaltungen richten sich an Einrichtungen, die im weitesten Sinne für Kinder und Jugendliche offen sind und einen pädagogischen oder rehabilatorischen Hintergrund haben.

Kursinhalt: Klettern unter fachkundiger Anleitung, Spaß am Sport, der Höhe und dem Teamgeist haben; kein Lernkurs.
Dauer: 2,5 Stunden
Kosten: 10 Euro pro Person, jedoch mind. 40 Euro
Teilnehmer: maximal 15 Personen
Vorkenntnisse: Keine
Material: Eigene Kletter- oder Sportschuhe mitbringen, der Rest kann gestellt werden.
Voraussetzung: Vereine, Institutionen (die Eignung muss nachgewiesen werden und wird von uns geprüft)
Termin: Nach eigenem Wunsch und Absprache (Dienstag und Mittwoch zwischen 16.30 bis 18.30 Uhr sowie das Wochenende sind ausgeschlossen.)

Falls du Interesse hast, ein soziales Event bei uns zu veranstalten oder Fragen dazu hast, schreib uns einfach eine E-Mail an kurse-events@kilimanschanzo.de.

Anstehende Veranstaltungen

Di 17

Training Kilijugend (Di)

Dienstag, 17. Dezember, 16:4518:15
Mi 18

Training Kilijugend (Mi)

Mittwoch, 18. Dezember, 16:3018:00

Letzte Meldung

Winterschlaf

Der Kilimanschanzo befindet sich offiziell im Winterschlaf. Das heißt, dass die Jugendgruppen bereits seit ein paar Wochen in ihren Winterquartieren klettern und das offene Sonntagsklettern bis Ende November nur noch bei entsprechenden Bedingungen statt findet....