Soziale Events

Wir bieten euch vergünstigte Veranstaltungen im Rahmen eines Sozial-Events an.

Diese Veranstaltungen richten sich an Einrichtungen, die im weitesten Sinne für Kinder und Jugendliche offen sind und einen pädagogischen oder rehabilatorischen Hintergrund haben.

Kursinhalt: Klettern unter fachkundiger Anleitung, Spaß am Sport, der Höhe und dem Teamgeist haben; kein Lernkurs.
Dauer: 2,5 Stunden
Kosten: 10 Euro pro Person, jedoch mind. 40 Euro
Teilnehmer: maximal 15 Personen
Vorkenntnisse: Keine
Material: Eigene Kletter- oder Sportschuhe mitbringen, der Rest kann gestellt werden.
Voraussetzung: Vereine, Institutionen (die Eignung muss nachgewiesen werden und wird von uns geprüft)
Termin: Nach eigenem Wunsch und Absprache (Dienstag und Mittwoch zwischen 16.30 bis 18.30 Uhr sowie das Wochenende sind ausgeschlossen.)

Falls du Interesse hast, ein soziales Event bei uns zu veranstalten oder Fragen dazu hast, schreib uns einfach eine E-Mail an kurse-events@kilimanschanzo.de.

Wandkalender

Letzte Meldung

Einladung zum Sommerfest

Hiermit laden wir alle Interessierten zu unserem Sommerfest im Rahmen der offiziellen Bunkereröffnung ein. Gemeinsam mit dem Jesus Center feiern wir am Samstag, den 27. August 2022 von 14:00–19:00 Uhr am und im Bunker sowie im Florapark. Es wird Musik geben, es kann...