BANKVERBINDUNG

IBAN: DE53200505501228129464
BIC: HASPDEHHXXX
Sparkasse Hamburg

KONTAKT

Kilimanschanzo e.V.
Schanzenstraße 69
20357 Hamburg

Telefon: 040 25 485 429
Fax: 040 25 485 430
E-Mail: info@kilimanschanzo.de

Bürozeiten:
Momentan nur nach Absprache

REGELMÄSSIGE TERMINE

Unsere regelmäßigen Termine sind in erster Linie das kostenlose "Offene Sonntagsklettern" für alle, die sich einmal mit ihren Kräften und der Höhe auseinandersetzen wollen und das Klettern der Kili-Jugendgruppen.
 

Offenes Sonntagsklettern

Das Sonntagsklettern richtet sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, aber auch alle anderen, die das Klettern einmal ausprobieren möchten. Geklettert wird unter fachkundiger Aufsicht unserer ehrenamtlichen Anleiter, die Unerfahrenen einen ersten kurzen Einblick in die Kletterei ermöglichen.

Sofern es das Wetter zulässt, findet das Sonntagsklettern während unserer Saison zwischen April und Oktober von 15.00 bis 17.30 Uhr am Kilimanschanzo im Florapark statt.

 

Kletten der Kinder- und Jugendgruppe

Der Kilimanschanzo e.V. bietet Kindern und Jugendlichen, die selber oder deren Eltern Vereinsmitglieder sind, einen regelmäßigen wöchentlichen Kletterkurs an.

Bei uns könnt Ihr unter professioneller Aufsicht eure ersten Schritte in der Vertikalen machen, bereits vorhandenes Kletterwissen erweitern oder euch den letzten Feinschliff für erste Kletterausflüge an fremden Felsen holen.

Weitere Informationen findet ihr im Jugendbereich auf unserer Homepage.

BILDERGALERIE